tr

Schnelles, privates und sicheres VPN in der Türkei

  • Umgehe die Zensur
  • Bewahre deine Privatsphäre online
  • Sichere alle Geräte
  • Schütze dich im öffentlichen Wi-Fi
Jetzt loslegen
Turkey vpn

Surfshark für alle Plattformen

Warum einen VPN-Dienst in der Türkei zu verwenden?

Zugang zu sozialen Medien und gesperrten Webseiten

Zugang zu sozialen Medien und gesperrten Webseiten

Greife auf zensierte türkische und internationale Medien zu, einschließlich Twitter und Messaging-Apps. Ein VPN downloaden und damit mehr als 240.000 gesperrte Webseiten freischalten! Du kannst Facebook, YouTube und alle anderen Seiten in völliger Privatsphäre nutzen. Und wenn in Zukunft neue Webseiten gesperrt werden, kannst du mit einem VPN auch auf sie zugreifen. 

Haftungsausschluss: Surfshark rät davon ab, ein VPN auf eine Art und Weise zu nutzen, die möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen anderer Dienstanbieter verstößt.

Schnelle VPN-Server für optimale Geschwindigkeit

Während unsere reinen RAM-Server Privatsphäre garantieren, verfügt jeder Server auch über mindestens einen einzelnen 1Gbps-Port, um eine gute Bandbreite zu gewährleisten. Streame ohne Pufferung oder Verbindungsabbrüche, genauso wie ohne deine digitale Freiheit opfern zu müssen – mithilfe von den Servern in der Türkei oder anderswo auf der Welt.

Schnelle VPN-Server für optimale Geschwindigkeit
Schütze deine Privatsphäre vor der Regierung

Schütze deine Privatsphäre vor der Regierung

Die Medien werden in der Türkei stark eingeschränkt und einige Journalistinnen und Journalisten wurden sogar zu langen Haftstrafen verurteilt, weil sie ihre Meinung geäußert haben. Das neue Gesetz zur Zensur von Social Media, das kürzlich in Kraft getreten ist, schränkt die Freiheit noch weiter ein – es sei denn, du nutzt ein VPN.

Warum ist Surfshark das beste VPN in der Türkei?

Verschleierte Server

Verschleierte Server

Kurz gesagt: Die Verschleierung ist wie ein zusätzliches VPN für dein VPN. Diese Technologie verschleiert den VPN-Datenverkehr so, dass er wie eine normale Internetverbindung aussieht. Die VPN-Nutzung wird zum Schutz deiner Privatsphäre vor deinem Internet Service Provider (ISP) oder der Regierung verborgen.

MultiHop, auch bekannt als double VPN

MultiHop, auch bekannt als double VPN

Brauchst du ein bisschen mehr Sicherheit? Nutze die MultiHop-Funktion von Surfshark, die einfach eine doppelte VPN-Verbindung ist. Du kannst dich gleichzeitig an zwei verschiedenen Standorten verbinden und somit eine zusätzliche Ebene der Privatsphäre einrichten.

Branchenführende Verschlüsselung

Branchenführende Verschlüsselung

Die AES-256-GCM-Verschlüsselung, die Surfshark verwendet, würde es Jahre brauchen, um sie zu knacken. In Kombination mit der perfekten Forward Secrecy bietet sie dir einen sicheren Zugang zum Internet.

RAM-Only Server

RAM-Only Server

Während die auf der Festplatte des Servers gespeicherten Informationen in der Regel minimal sind, werden bei RAM-Only Servern selbst winzige Daten sofort gelöscht, sobald die Server vom Netz getrennt werden. Das bedeutet, dass selbst bei einer Beschlagnahmung keinerlei Daten gefunden werden könnten.

Strikte No-Logs-Richtlinie

Strikte No-Logs-Richtlinie

Wenn es von dir verwendetes VPN unzuverlässig ist, könnte es möglicherweise alles überwachen, was du online machst. Deshalb hat Surfshark eine strikte No-Logs-Richtlinie und speichert keine Online-Aktivitäten. Außerdem bieten wir eine Seite zum Durchsuchungsbefehl an, auf der alle offiziellen Anfragen nach den Daten unserer Nutzer angezeigt werden, die wir bisher erhalten haben.

Unabhängige Sicherheitsprüfung

Unabhängige Sicherheitsprüfung


Sicherheit ist großartig, aber bewährte Sicherheit ist das A und O. Deshalb hat sich Surfshark unabhängigen Sicherheitsprüfungen unterzogen und diese mit Bravour bestanden.

VPN in der Türkei - Fragen und Antworten

Kann mir ein VPN im Kampf gegen die Zensur helfen?

Ja. Da vor Kurzem ein neues Gesetz in Kraft getreten ist, damit die Nutzung von Social Media eingeschränkt wird. Ein VPN kann für türkische Bürgerinnen und Bürger die Rettung sein.

Mit einem VPN ist deine Privatsphäre geschützt und du kannst Webseiten besuchen, die von der Regierung oder deinem ISP (Internet Service Provider) blockiert werden. Dank Sicherheitstechnologien weiß nicht einmal dein Internetanbieter, dass du ein VPN benutzt.

Ein VPN bietet einen sicheren und privaten Zugang zum Internet ohne Grenzen und Beschränkungen.

Ist ein VPN in der Türkei legal?

Ja, die Nutzung eines VPN ist in der Türkei legal. Allerdings unternimmt die Regierung Schritte, um den Zugang zu den VPN-Diensten zu blockieren und ihre Server zu sperren, weshalb nicht alle VPN-Services dort funktionieren.

Dank des NoBorders-Modus von Surfshark kannst du das in der Türkei ohne Probleme nutzen.

Gibt es gute kostenlose VPN-Dienste für die Türkei?

Einige seriöse VPN-Anbieter bieten kostenlose, wenn auch sehr begrenzte Pläne an. Leider bedeutet das einen langsamen Zugang mit einer bestimmten, geringen Anzahl von MBs, die du bekommst.

Bitte sei vorsichtig mit den VPN-Diensten, die komplett kostenlose, unverbindliche Pläne anbieten. Laut dieser Untersuchung über kostenlose VPN-Anbieter, die im Android App Store gefunden werden können, gibt es bei diesen Apps eine Menge Sicherheitsprobleme.

18 % verschlüsseln den Datenverkehr nicht, was bedeutet, dass sie weder deine Privatsphäre noch deine Sicherheit schützen. Noch alarmierender ist, dass 38% der Apps Malware enthalten und 84% Nutzerdaten ausspähen. All diese Punkte machen jeden Grund zunichte, warum du überhaupt ein VPN nutzen solltest.

Kann die Polizei ein VPN verfolgen?

Kurz gesagt: Nein. Sie können den Live-VPN-Verkehr nicht verfolgen, vorausgesetzt, dein VPN verwendet angemessene Sicherheitsmaßnahmen. Hier ist ein Artikel zu diesem Thema, in dem wir alles im Detail erklären.

 

Allerdings kann die Regierung deinen Anbieter auffordern, Informationen über seine Nutzer weiterzugeben. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du ein VPN wählst, was keine Logs speichert. Surfshark hat auch eine Seite zum Thema Durchsuchungsbefehl, auf der wir solche Anfragen direkt nach dem Erhalt veröffentlicht werden.

Hol dir einen VPN-Dienst für die Türkei

Schütze deine Privatsphäre und umgehe die Zensur
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Ein VPN-Deal, der rockt

% Rabatt + Mo. gratis
VPN-Deal sichern

Get Surfshark
  • Search
  • EN
  • Log in
  • Get Surfshark
  • Menu
tr

Fast, private and secure Turkey VPN

  • Bypass government censorship
  • Maintain your privacy online
  • Secure all your devices
  • Protect yourself on public Wi-Fi
Get Started
turkey vpn

Why use a VPN in Turkey?

Access social media and blocked websites

Access censored Turkish and international media, including Twitter and messaging apps. With a VPN, you can unlock all of the more than 240,000 blocked websites! You can use Facebook, YouTube, and any other sites in complete privacy. Plus, if any new sites are blocked in the future, you will be able to also access them with a VPN.

 

Disclaimer: Surfshark does not encourage using a VPN in any way that would potentially violate the Terms of Service of other service providers.

Fast servers for optimal speed

While our RAM-only servers guarantee privacy, each server also comes with at least a single 1Gbps port to ensure good bandwidth. Stream without buffering or dropped connections without sacrificing your digital freedom with servers in Turkey or anywhere else in the world.

Protect your privacy from the government

Media is severely restricted in Turkey, and some journalists even received lengthy prison sentences for speaking out. The new social media censorship law that’s recently come into force puts restrictions on freedom even further – unless you use a VPN.

Why is Surfshark the best Turkey VPN?

Obfuscated servers

Obfuscated servers

In short, obfuscation is like a VPN for your VPN. This technology masks the VPN traffic so that it looks like any regular internet usage, hiding the fact that you use this privacy tool from your Internet Service Provider (ISP) or the government.

MultiHop

MultiHop, a.k.a. Double VPN

In need of some extra security? Use Surfshark’s MultiHop feature which is simply a double VPN connection. You can connect via server pairs in two different locations, therefore adding an additional layer of privacy to your browsing.

Industry-leading encryption

Industry-leading encryption

The AES-256-GCM encryption that Surfshark uses would quite literally take years to crack. Combined with perfect forward secrecy, it gives you secure access to the internet.

RAM-only servers

RAM-only servers

While the information stored on the servers’ hard drive is usually minimal, RAM-only servers mean that even tiny pieces of info are wiped immediately once the servers are disconnected. That means even if they were seized, no data at all could be found.

No-logs policy

Strict no-logs policy

If a VPN you use is unreliable, it could potentially monitor everything you do online. That’s why Surfshark has a strict no-logs policy and doesn’t record anything you do! We also provide a warrant canary page that would display any official requests for our users’ data we have received.

Independent security audit

Independent security audit

Security is great, but proven security is where it’s really at. That’s why Surfshark underwent independent security audits and passed them with flying colors.

Turkey VPN questions and answers

Can a VPN help me fight censorship?

Yes. Since a new law restricting social media use has recently come into effect, a VPN can be a saving grace for Turkish citizens.

With a VPN, your privacy is protected, and you can visit websites that are blocked by the government or your ISP (Internet Service Provider). Thanks to security technology such as obfuscated servers, even your ISP won’t know that you use a VPN.

A VPN offers secure and private access to the internet without any borders or limits.

Is VPN legal in Turkey?

Yes, using a VPN is legal in Turkey. However, the government is taking steps to block access to VPN providers, and to block their servers, therefore not all VPNs might work there.

Thanks to Surfshark’s NoBorders mode, you’ll be able to use it in Turkey without any issues.

Are there any good free VPNs?

Some reputable VPN providers do offer free, albeit very limited plans. Unfortunately, that means slow access with a specific, low number of MBs you will get.

Please be wary of the VPNs that propose completely free, no-string-attached types of plans. According to this research on free VPNs found on the Android app store, there are a lot of issues in these apps. 

18% don’t encrypt traffic, which basically means they don’t help with your privacy or security. Even more alarmingly, 38% contain malware, and 84% leak user data. All of these points defeat any reason you may have to use a VPN in the first place.

Can the police track a VPN?

In short, no. You cannot track live VPN traffic, provided that your VPN uses adequate security measures. Here’s an article that we have on this topic, explaining everything in detail. 

However, the government may ask your provider to share information about its users, which is why it’s very important to pick a VPN that doesn’t keep any logs. Surfshark also has a Warrant canary page where we would disclose any such requests if we ever receive them.

Get a VPN for Turkey

Protect your privacy & bypass censorship
30-day money back guarantee